Prophetiepool

Prophetiepool -

Prophetieschule

Die Prophetieschule

darum geht’s – die Idee:

Die Prophetieschule der Jesus Freaks ist als Ausbildungsplattform und -netzwerk für Leute mit einer prophetischen Begabung gedacht und will befähigen, die prophetischen Gaben und ihre vielfältigen Ausdrucksformen zu entdecken, weiter zu entwickeln und innerhalb der Gemeinde und Jeus Freaks-Bewegung einsetzen zu lernen.

Die Ausbildung soll aber nicht nur auf die prophetische Gabe beschränkt sein, sondern möchte die Teilnehmer*innen in einem ganzheitlichen Wachstum unterstützen und begleiten – hin zu dem Menschen, den Gott schon jetzt in uns sieht.

so läuft’s – der Ablauf:

Die Prophetieschule besteht aus 5 Seminarmodulen, die jeweils auf dem EduCamp stattfinden:

1. Grundlagen: was ist Prophetie?

2. Prophetische Kunst: Gottes Reden anders

(Prophetieseminar April 2016)

3. Leitung & Prophetie

(Prophetieseminar Oktober 2016)

4. Evangelisation & Prophetie

5. Seelsorge & Prophetie

Bei jedem Modul gibt es neben biblisch fundiertem Input auch Hinweise und Tipps zur Anwendung der Theorie sowie praktische Übungen.

 

Wenn du weitere Infos willst oder Fragen hast, schreib uns an prophetieschule (at) jesusfreaks.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

*


*

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte gib dies drei Buchstaben in das folgende Feld ein: JFG